Karriere

Wir sind stets daran interessiert, motivierte Bewerber kennen zu lernen, die unser Team bei Walter Reisen tatkräftig unterstützen.
Nachfolgend finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bürokaufmann/-frau

QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HASCH, Lehre)
  • Gute EDV-Kenntnisse (beispielsweise ECDL)
  • Gute Englischkenntnisse (Niveau B1/B2)
  • Geografische Kenntnisse von Vorteil
  • Flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit mit "hands-on" Mentalität
  • Hohe Kommunikationsstärke und Zahlenaffinität sowie kaufmännisches Verständnis
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Belastbarkeit

HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN

  • Schreiben von Angeboten und Rechnungen
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Planung, Erstellung und Berechnung von Reisen
  • Einteilung und Abrechnung von Krankentransporten

ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag, auf Basis
    Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei
    entsprechender Erfahrung und Qualifikation

Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto und allen relevanten Unterlagen) mit Angabe Ihres möglichen Eintritt-Termins an: office@walter-reisen.at

OBEN